top of page
  • AutorenbildHanna

Jahresauftakt 2023


Ankommen, Analysieren und neue Ziele erfassen. Das Motto unter das wir das Jahr 2023 stellen, war auch das Motto von unserem Jahres-Kick-Off am 06. Februar.


Im letzten Jahr haben wir neben der Firmenübergabe von Martin Schaaf an David und Hanna Schaaf ganz schön was gewuppt. Über 330 Projekte haben wir erfolgreich abgeschlossen, zwei Azubis haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet und wir haben das doch auch herausfordernde Jahr mit einem positiven Ergebnis abschließen können.

Um das Jahr 2023 gemeinsam in Visier zu nehmen, hat sich am 06. Februar unser komplettes Team einen Vormittag Zeit genommen. Heißt keine Baustelle, keine Termine und kein Telefon.


Was steht dieses Jahr alles an? Wohin machen wir unseren Betriebsausflug und was gibt's Neues?


Neben einer kurzen Auffrischung, wo welche Erste-Hilfeeinrichtungen zu finden sind, haben wir einmal einen Blick in unseren Jahreskalender geworfen. Für alle zur Freude, können wir Ende April endlich wieder unseren langersehnten Ausflug über mehrere Tage mit dem kompletten Team machen! Es geht ins Allgäu.

Neben den Terminen standen auch Neuheiten auf der Agenda, wie die IOT Buttons für unsere Abfallcontainer und auch unsere neue Lagerstruktur wurde von allen inspiziert.

Wie ihr merkt wir sind schon mittendrin im Jahr 2023. Unsere neuen Ziele werden anvisiert und wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr.

Das wichtigste für euch: Wir sind am 24. und 25. März mit einem eigenen Stand auf der Hands UP! Messe in Stuttgart zu finden.


Vielleicht können wir dich dort persönlich kennen lernen!

Wir lesen von einander - Team Schaaf



50 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Echt cool Firma habe euch heute aus der Messe gesehen und ich finde ihr seit echt cool der chaff ist sehr entspannt gewesen habe auch alles auf Instergram alle Fotos und Videos angeschaut und finde das ihr echt eine gute Firma seit macht einfach weiter so und bleib so wie ihr seit.


Grüß Sebastian

Like
bottom of page