top of page
20220304-P3040210.jpg

Wir sind die Besten ...

... BLA BLA BLA - jetzt mal im Ernst, auf dieser Plattform geht es nicht um uns, sondern um dich und deinen Weg ins Handwerk. Dein Weg in unser Team.

Dennoch ist es uns wichtig, dass du die Schaaf GmbH und die Menschen im Vorder- und Hintergrund kennenlernst.

Hier die wichtigsten Informationen:

Gelernt ist gelernt.

Fit für die Zukunft

Unbenannt-4.png

Im Herbst 2022 so die Prognose übernehmen wir, David und Hanna Schaaf die Geschäftsleitung als Geschäftsführer der Schaaf GmbH. 

Als Meister unserer erlernten Handwerksberufe wissen wir, was für Auszubildende oder für Arbeitnehmer wichtig ist. Wir gestalten die Firma so, dass du ein Arbeitsklima vorfindest, in dem du dich frei entfalten kannst.

Unsere Anforderungen an dich findest du in den Stellenbeschreibungen.

Unser Vater Martin Schaaf, Gründer der Schaaf GmbH, ebnete uns den Weg, um die Firma zu übernehmen. Welche Meilensteine er gesetzt hat, siehst du in der unteren Rubrik.

Unbenannt-3.png

Meilensteine

1996

Gründung "Flaschnerei Hessel GmbH"

Martin Schaaf – Klempnermeister gründet im Jahr 1996 zusammen mit Johannes Hessel die "Flaschnerei Hessel GmbH", seit Beginn ist er als geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen tätig.

2001

Übernahme als Gesellschafter

Alleiniger Gesellschafter der "Flaschnerei Hessel GmbH" - Martin Schaaf. Im Jahr 2001 wird dieser Meilenstein erreicht und ebnet den Weg als Familienbetrieb.

P3280005.JPG
bottom of page