top of page

DREI, ZWEI, EINS - SCHAAFDEINEZUKUNFT

Über so eine Idee, die jetzt online ist.



Stell dir vor es ist Anfang Mai, der Sommer nimmt gerade Fahrt auf, du bist voller Endorphine wegen dem Vitamin-D Schub und auf einmal, tja da kommt dir eine Idee, welche dich über den Sommer hinaus begleiten wird.


Wir die Schaaf GmbH aus Zuffenhausen hatten eine solche Idee. Die Herausforderung war klar, wir wollen neue Kollegen und auch Auszubildende finden. In all dem Wust von Stellenanzeigen wollten wir uns abheben und so entstand SCHAAF deine Zukunft.


Wir verstehen uns als Zimmerei, Klempnerei und als Dachdeckerei - in und um Stuttgart. Für die Umsetzung von SCHAAF deine Zukunft musste eine Marketingstrategie her, für uns komplettes Neuland. Wir hätten eine professionelle Werbeagentur zwischenschalten können, hätten anderen unsere Wünsche und Ideen erzählen können und hätten dann einfach mal auf ein Ergebnis gewartet. Doch das wären halt einfach nicht wir gewesen. Also kurzum, als andere die Sonne genossen und dabei Radler tranken, machten wir genau das gleiche nur mit Laptop im Gepäck.


Ein Chancenportal für euch und uns.


Die neue Website versteht sich ausschließlich als Kontaktmöglichkeit zwischen euch und uns. Wir stellen unsere Ausbildungsberufe und Jobmöglichkeiten vor, dazu gehört klar auch das Team und was wir bieten und möglich machen.

Dabei wünschen wir uns den Austausch hier, aber auch über unsere Social-Media Kanäle. Wir werden regelmäßig Blogeinträge schreiben, dabei geht es um uns und unsere Arbeit, aber auch Einblicke in den Arbeitsalltag auf der Baustelle und den Ablauf einer Ausbildung. Wir sind gerne offen für deine Meinung und Anregung. Wenn du mal eine gute Idee hast oder Themen, welche wir näher beleuchten könnten, dann tausch dich mit uns aus und melde dich.


Und nun das Wichtigste zum Schluss:

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, sei es für ein Praktikum, eine Ausbildung im Zimmerer- oder Klempnerhandwerk oder auf eine Stelle bei uns im Team, dann nutze gerne unser Bewerbungsformular.


Wir lesen von einander - Team Schaaf


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page