top of page

Was wir dir bieten?

Es ist dein gutes Recht danach zu fragen.

Unsere Antwort darauf ist nicht so ganz einfach.
Deshalb hier mal ein paar Fakten was wir jetzt schon im Arbeitsalltag leben:

  • Du wirst Teil eines Teams, das für einander einsteht und aufeinander aufpasst.

  • Arbeitssicherheit ist bei uns nicht nur trockene Theorie, sondern gelebte Praxis. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist unser höchstes Gut!

  • Regelmäßige fachliche Weiterbildungen im Team und individuell

  • Arbeitskleidung, moderner Fahrzeug- und Maschinenpark, persönliches Handwerkzeug und Hili-Flotte

  • Flexible Arbeitszeiten in Form von verschiedenen Arbeitszeitmodellen

  • Wir sind ein SOKA-Bau-Betrieb und bieten übertarifliche Bezahlung

Aber all das ist für uns eigentlich selbstverständlich und irgendwie komisch es hier so anzupreisen. Wir verstehen uns als modernen Arbeitgeber. Was so viel bedeutet, wie du gestaltest bei uns mit! Deine Lebensziele sind für uns genauso wichtig, wie deine Ansprüche an deinen Wunscharbeitsplatz. Nicht alles geht jetzt und sofort, aber gemeinsam im Team finden wir für alles eine Lösung.


Wenn du Lust hast Teil von unserm Team zu sein und gemeinsam mit uns etwas zu bewegen, dann melde dich bei uns und lass uns über deine Vorstellungen sprechen.

bottom of page